Stimmen, Geschichten & Statements

In dieser Rubrik stellen wir dir wöchtlich neue Stimmen, Geschichten und Statements von Teilnehmer*Innen der "Der Weiße Ring - Die Trailchallenge" und begeisterten Trailrunnern vor. Sei gespannt und natürlich freuen wir uns riesig, wenn auch du uns deine persönlichen Worte zukommen lassen möchtest. Gerne an info@derweissering-trailchallenge.com.

Saskia Rutz, begeisterte Trailrunnerin

Saskia ist erfahrene Trailrunnerin und hat uns verraten, warum sie sich besonders auf die Premiere am 17. August freut und was sie an Trails besonders liebt. 

"Trails sind ein magischer Ort, wo man mit sich und der Natur im reinen ist. Ich freue mich, mich der Herausforderung dieses Trails zu stellen und gleichzeitig Teil einer tollen Lauf-Familie zu sein. Das unbekannte einer Premiere macht die Challenge noch größer. Zudem gibt es keinen Zeitdruck, denn es gibt ja keine Finisherzahlen aus dem Vorjahr. Es wird hart aber es wird sich lohnen."